10. Heimkinotour

DRTKerk (Thomas)

Nachdem wir uns vom Latenight gut erholt hatten und nach einem Reichhaltigen Frühstück mit knallharten Diskussionen über HK Equipment ging es los in den Münchner Norden nach Emmering zum Thomas. Der ein oder andere kennt Ihn wohl ausm anderen Forum unter dem Nick: Drtkerk.
Es erwartete uns die gesamte Familie mit weiblicher Überzahl, Verhältnis 3:1, der Thomas kann also was ab.

Der Empfang war sehr nett und sofort waren wir auf der gleichen Wellenlänge. Da ich Thomas ja schon von früher kannte überraschte mich das aber nicht.
Nach ein wenig Smalltalk ging es also runter ins Heimkino.

Da Thomas ja vom Stereo Setup kommt fielen da sofort die schicken KSD 2040 (1st. Gen) ins AugeDas Stereo Setup wurde garniert mit den C5 als Center und Surrounds, also ein 5.1 Setup, garniert mit 4 SVS (SB 1000?).
Thomas führte uns dann sehr Souverän durch unser Filmsushi, wo wir sehr ordentlich befeuert wurden. Im Anschluss, oder war es mittendrin? kamen wir dann auch mal zum Stereohören.

Yep, das war auch Klasse und gefiel wohl nicht nur mir sehr gut!
Der Raum ist ja eher Hell eingerichtet aber es muss auch nicht immer ein dunkles Loch sein. Das Bild des Sony HW 65 war auch sehr ordentlich und das obwohl die Lampe schon gut 2000h runter gerissen hatte.

Zwischenzeitlich kam auch der Weckruf nach Essen, da wurde uns dann sehr leckeres Chili Con Carne serviert was natürlich alsbald zur Neige ging.
Nach ein wenig Tratsch ging es dann unten im Kino weiter bis sich die Weitereise ins nächste Kino unnachgiebig anbahnte.

Ein großes Dankeschön für eure Gastfreundschaft (viele Grüße auch an die Frau(en)!) und das Ihr uns rein gelassen habt.

--Rainer--

Zurück