2. Heimkinotour

Starmike Movie Lounge

Reichlich verspätet kamen wir dann bei Michael an.

Stürmisch wurden wir bereits inoffiziell am Fenster begrüßt, die Vorfreude stieg ins unermessliche.
Im Hausflur war bereits ein Aushang angebracht, der die restliche Mitbewohner auf die bayerische "Zusammenrottung" vorbereiten sollte. - Noch ein paar Stufen und das Zusammentreffen der Präsidenten stand unmittelbar bevor.

Begleitet von frenetischen Beifallsstürmen und Blitzlichtgewitter kam es endlich zum denkwürdigen Kniefall, ähh... Handshake, nur leider ohne Küsschen. Schließlich durfte auch der Rest dem Präsidenten und seiner First Lady die Hände schütteln. Außerdem wurden wir sofort mit Gästegeschenken aus der hauseigenen Druckerei versorgt, jeder bekam ein Cap mit Namen, so viel die Zuordnung der einzelnen Besucher gleich viel leichter.

Bevor es aber weiter geht, erst einmal endlich wieder was etwas essen, vom weiten Laufen waren wir schon völlig ausgehungert. Es hat großartig geschmeckt, fingerlicking good, mit Desssert noch obendrauf, einfach Klasse!

Direkt im Anschluss ab in die Starmike Movie Lounge. Bilder können nicht einmal annähernd wiedergeben, was einen an handwerklicher Leistung, Perfektion und Ambiente erwartet!!
Das ist ganz großes Kino und wird hier zu 100% gelebt!! Das Hauptaugenmerk lag dann auf der Steuerung (und dem Popcorn). Beschreiben kann man das eigentlich kaum, hier gibt es nichts, wofür es keinen Knopf gibt. Alles funktioniert absolut fehlerfrei und vollautomatisch. Davor kann man nur den Hut ziehen.
Dann ging es weiter mit Sushi, vor allem Scooter und Pink sind hier im Gedächtniss geblieben!!

Aber auch der schönste Abend neigt sich irgendwann dem Ende zu. Nachdem die beiden Präsidenten noch ein paar Handelsabkommen unterschrieben hatten
und für anschließende Fotos zur Verfügung standen, hieß es leider schon wieder Abschied nehmen. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, bis jetzt hatten wir noch nirgendwo einen Film geschafft.

Bleibt nur noch, unsere tiefste Dankbarkeit gegenüber den perfekten Gastgebern Ausdruck zu verleihen!! Es war ein großartiger und lustiger Abend, der noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird!!

Zurück zur Tour