2. Heimkinotour

Olaf's Bass Attack

Im Hausflur erwartete uns hier zunächst eine ähnliche Ankündigung für die anderen Mieter, wie bei Starmike.

Die Tür ging auf und sofort passte Alles. Ein herzlicher Empfang von Olaf und seiner Frau und schon standen wir im Wohnzimmer bzw. Kino.
Eigentlich ja ein Kino mit etwas Wohnzimmerflair. Sehr kompromisslos wie hier zu Werke gegangen wurde, deswegen aber umso geiler.
Der vordere Bereich lässt sich komplett verdunkeln, die Hälfte der Decke ist in matt schwarz gestrichen. An der hinteren Couch ist sogar noch das Podest für die Füße ausfahrbar. Mit wenigen Handgriffen kommt hier sofort Kinofeeling auf.

Getränke und Knabbereien standen aufgereiht und verzehrfertig auf dem Sideboard, in dem auch die Technik untergebracht ist. Nachdem jeder ausgestattet war, konnte es auch schon losgehen.

Was sollen wir sagen, der Kinoname ist hier Programm!! Soooo geil, was aus den kleinen Velodyne´s geblasen wird.
Der Aushang für die Mieter hatte hier seine absolute Berechtigung. In der ersten Reihe auch noch Shaker die einem den Arsch versohlen: Feel the picture!!
Ein wunderbares Setup, welches Olaf sich hier in die Wohnung geholt hat. Wir hatten eine Menge Spaß bei jeder Szene.

Dann meldete sich aber schon wieder der Magen, wir sind ja mittlerweile viel Essen gewohnt.
Mit wenigen Handgriffen wurden das Kino in ein Esszimmer umgebaut, dazu ein Tisch auf dem uns Milla Jovovich im Latexanzug anschaut, da bekommt man gleich noch mehr Hunger!

Gereicht wurde dann ca. 15 Liter Tomatensuppe mit Fleischbällchen und 18 Liter Linseneintopf mit Würstchen.
Es hat fantastisch geschmeckt, leider mussten wir jeweils einen Liter in jedem Topf übrig lassen.

Es war noch nicht allzu spät, aber die Mieter wurden schon genug bestraft. Deswegen wollten wir jetzt den ersten Film der Tour schauen.
Also fix wieder ein Kino aus dem Raum gebastelt und nach 2 Minuten Beratung haben wir uns für "Wanted" entschieden.

Schon war es leider wieder Zeit für den Rückweg.
Ein ganz großes Dankeschön an Olaf und seine Frau für die super leckere Bewirtung, die Gastfreundschaft und die wirklich eindrucksvolle Vorführung!!

Zurück zur Tour