4. Heimkinotour

Full Black

Gut vorbereitet kamen wir bei Nick und seinem "Full Black" an und wurden abermals herzlichst empfangen.
Es gab kein Eis, dass man brechen musste (das gilt im Übrigen für alle Besuchten), als Bayer fühlt man sich sowieso fast heimisch.

Ziemlich zügig ging es dann auch schon in den "Akustikbunker". WOW hier wurde alles richtig gemacht und das liegt nicht nur an den Kinostühlen in Orange.
Einfach nur geil, was Nick aus diesem Raum gemacht hat!
Nicht kleckern sondern klotzen, betrachtet man die Masse an Akustikaufwand die hier betrieben wurde, dann kann man nur staunen, wie clever alles integriert wurde.
Gerade die schrägen Elemente zwischen Decke und Wand haben mir hier besonders imponiert und steigern den Haben-Wollen-Faktor.
Dann durften wir auch schon erleben, ob sich die Akustikmaßnahmen auch bezahlt gemacht haben........... Jaaaaa das haben sie.

Teilweise unglaublich was ein Sub in dem Raum anrichten kann. Hier hört und spürt man sofort, dass einfach alles zusammen passt.
Dickes Lob für Dein "Full Black" und viele schöne Stunden beim Filmschauen!

Natürlich wurden wir auch hier anständig verköstigt, Pizza war das Zauberwort.

Lediglich der Präsident lies sich bei der Wahl seiner Speisen etwas mehr Zeit, umso schöner, dass seine Wahl die richtige war,ud dann war zum Glück noch etwas Zeit zum quatschen. Man bräuchte eigentlich locker einen ganzen Tag Zeit für die Gastgeber und Ihre Kinos, so schnell vergeht die Zeit.

Ein riesen Dankeschön an Nick, für die Präsentation in seinem Kino, die tolle Verpflegung und die interessanten Gespräche.

Hoffentlich bleibt es bei der Zusage für den Gegenbesuch! (das gilt auch für alle anderen Besuchten, will keine Ausreden hören.

 

Zurück zur Tour