4. Heimkinotour

Nighthawk's Kino

Trotz allgemeinem Genörgel gingen wir zu Fuß, wollten schließlich auch bissl was von Wien sehen. Nun ja die Gegend war dafür eher ungeeignet, aber egal, wir waren fast bei Rudi - dachten wir zumindest, kurz einen anderen Hausbewohner in den vermuteten Wohnlichkeiten nach Rudi gefragt: ".........Ich kenne keinen Rudi........"

Aber wir waren trotzdem richtig. Uns öffnete ein gut gelaunter Wahlösterreicher und nach ausführlich Begrüßung durften wir eintreten.

Was wir hier geboten bekamen hatte schon fast Loft Charakter. Ein riesengroßer Raum, in dem alle Räume untergebracht sind. Genau mein Ding, aber ich bin ja kein Single mehr und Rudi wird wohl auch ein Häuschen bauen oder finden.

Brotzeit stand schon bereit, exzellent!! Aber in erster Linie interessierte uns natürlich die andere Hard- und Software.
Leider darf ich an dieser Stelle, auf Wunsch des Besuchten, gar nicht so sehr ins Detail gehen.

Macht aber nix, ich bin Meister der Verallgemeinerung.

Auf jeden Fall war es das nächste Highlight auf dieser Knüllertour.
Hier gab es ein paar Sachen zu sehen und zu hören, die man so nicht kennt, noch nicht gesehen hat oder vielleicht auch gar nicht im Detail versteht.

Der Mann hat echt ein unglaublich KnowHow hinter allem was er tut! Unwahrscheinlich interessant, was Rudi so alles zu berichten weiß!

Der Ton war überragend.! Punkt und Ausrufezeichen.

Wie der Ton aber am Ende aus dem Lautsprecher kommt und welche Wege er dabei vorher gegangen ist wollte ich mir schon anhand einer Skizze erklären lassen.

Dann gab es natürlich noch Brotzeit in rauen Mengen, absolut perfekt! Auch abseits vom Heimkinothema konnte der Gastgeber dabei so Einiges berichten, eigentlich würde das alles locker in 2-3 Menschenleben passen, er hat es alles schon erlebt.

Dann gab es noch eine kleine Diskussion über die überflüssigen Pfunde bei Andrea Riseborough in Oblivion?? Neee da war ich anderer Meinung.

Viel zu schnell ging auch dieser Abend zu Ende. So mussten wir zu später Stunde zu Fuß die Heimreise antreten, auch wenn schon wieder nach einem Taxi geheult wurde....
Vielen Dank an Rudi, für die Masse an überwältigenden Eindrücken und die Öffnung Deiner Welt. Es war ein absolut Klasse Abend bei Dir!!

Zurück zur Tour