9. Heimkinotour

The Statement - Teil 2

Dann geschah, das womit keiner gerechnet hat! Aber nicht falsch verstehen, das Kino hat es absolut verdient, nur passierte das bis jetzt lediglich zweieinhalb Mal in der Geschichte des HDRGB!
Rainer aka kottan Stand auf mit dem Satz: „Für mich passt es perfekt!“, was ich eigentlich auf die Sitze bezog, da wir zuvor eine längere Diskussion über Sitze führten, ging er zum Björn drückte ihm die Hand und sagte:

Gratuliere dein Kino hat die

KOTTAN-NORM ERFÜLLT!!!


Das war ein historischer Moment, den wir natürlich auf „Zelluloid“ bahnten.

Danach sind die meisten noch raus in den Vorraum, um ein Paar Nachbesprechungen zu führen.
Thorsten, meine Wenigkeit und später der Stefan haben sich noch von den audiophilen Eigenschaften der Selbstbaufronts überzeugt.
Mit Stücken wie :
Allan Taylor - The Beat Hotel
Malis Boris Blank - Magnetic Lies
Nora Jones - Cold Cold Heart

Nachdem wir uns noch ein Paar Minuten zu den anderen gesellt hatten, mussten wir uns auch leider schon verabschieden.
Gerne hätten wir noch mehr Zeit hier verbracht, aber leider hatten wir für das „dazwischen geschobene Kino“ nicht mehr als 2 Stunden Zeit, die sich aber auf jeden Fall gelohnt haben!

Die einzige kleine Kritik, war aber Raum bedingt, das die gesamte Technik und die riesigen KCS ein wenig zu eingepfercht wirkten, was sich aber absolut nicht auf die Performance auswirkte.

Danke noch mal an Björn und natürlich auch an alle anderen Gastgeber auf der Tour.
Ihr seid gerne auch bei mir in Ingolstadt auf ein Gegenbesuch eingeladen.

---Sergei---

Zurück