2. Heimkinotour

Matrix Cinelounge

Standesgemäß war der Planer der Tour (Kottan) auch unser Chauffeuer, im geräumigen Phaeton mit kleinen Fähnchen, viel PS und einem geradeso aussreichenden Platzangebot konnte die Tour beginnen.

Zuerst musste allerdings noch der Tourkoffer vorbereitet werden. Diese Aufgabe übernahm der Präsident höchst persönlich. Feinste Fräßarbeiten mit dem Teppichmesser während voller Fahrt, kein Problem. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, der Phaeton war schon versaut.
Hinten war es kuschelig, die Fahrt verging wie im Fluge und so kamen wir auch noch ordentlich zu früh in der Matrix Cinelounge an. Vorher haben wir uns natürlich noch im Hotel hübsch gemacht.

Stevie (5 Minuten vorher erst von der Arbeit gekommen) empfing uns auf das Herzlichste an der Tür, ebenso seine Haustiere. Sofort wurden wir mit kühlen Getränken versorgt und der Grill eingeheizt. Da stieß auch schon Heidax zu der Runde, der extra angereist war um dem "Happening" beizuwohnen. Die Chemie passte sofort und Projekt X Party konnte beginnen.

Endlich geht es in den Keller. Die Star Wars Lounge ist in Echt noch weitaus beeindruckender, als sie auf den Fotos rüber kommt. Eine kurze Präsentation am kleineren Beispiel, wie das Wandbild aufgebaut ist, überzeugte uns sofort. Man konnte förmlich die Köpfe rauchen sehen, wo man ein ähnliches Wandbild unterbringen könnte. Jetzt aber ab ins Kino. Code eingeben und das Reich öffnet sich.

Einfach nice, was hier geschaffen wurde! Man fühlt sich sofort hineingezogen, ein tolles Ambiente mit toller Deko, passt einfach perfekt. Das Film und Sound Sushi konnte also beginnen.

Was das Teufel Set hier leistet war echt kaum zu erwarten, natürlich unterstützt von 4 Subs die perfekt positioniert wurden. Dann konnte es auch mal etwas lauter werden. Bis +-0 dB wurde aufgedreht, dass brachte uns schon an unsere Grenzen, war aber trotzdem irgendwie geil!! So vergeht die Zeit wie im Fluge und der Abend neigt sich viel zu schnell dem Ende zu.

Vielen Dank an den tollen Gastgeber und Heidax für den schönen Abend voller Höhepunkte. Gegenbesuch versteht sich von selbst!

Angekommen im Hotel, wurde noch die Bar gestürmt und das Erlebte vearbeitet. Da durften es auch mal 10€ für ein Gläschen Whisky sein. Leider mussten wir schon ziemlich früh wieder raus.

Zurück zur Tour