2. Heimkinotour 

BlackCineBar

Zur Begrüßung wurden unsere Namen wurden extra notiert und auswendig aufgesagt, ebenso die korrekte Anrede für Mike, bestehend aus vielen Adjektiven.
Der Gabentisch wurde von der Dame des Hauses schon reichlich gedeckt, die uns zuvor ebenfalls herzlich willkommen geheißen hat.

Also erst einmal die Bäuche mit superlecker Donauwelle füllen, bevor es ein letzes Mal für diese Tour in einen Keller ging.

Und der hatte es in sich. Ein unglaublich schönes Ambiente, gepaart mit handwerklicher Perfektion, so zog uns die BlackCineBar gleich in Ihren Bann. Die Bar fügt sich nahtlos ins Gesamtkonzept, die Dekoration beeindruckt nachhaltig, die Farbgebung und Beleuchtung passen perfekt!! Dieses "Haben Wollen"-Gefühl setzt sofort ein und bleibt auch bei der anschließenden Vorführung stets präsent.

Einige Filmschnipsel aus "Abraham Lincoln Vampierjäger" und "Wir waren Helden", die uns noch unbekannt waren, brachten die Gesichter zum Grinsen. Die 4 mächtigen KCS Chassis und die Dynacord Front spielen hier unglaublich präzise und wuchtig in die Magengegend. So etwas bekommt man nicht oft zu hören.
Auch unser Demomaterial spielt das Setup mühelos und eindrucksvoll. Heinz schraubt hier ordentlich am Pegel, für Birdie sogar kurzzeitig zu viel.
Einfach geil, was hier abgeht, man spürt sofort das Wolfgang hier seine Finger im Spiel hatte. Im Anschluss wurde noch viel Musik gehört und ausführlich gequatscht.

Dann war es auch schon wieder Zeit für die Nahrungsaufnahme. 5 Kilo Fleisch, perfekt zubereitet, da bleibt kein Auge trocken. Geschafft haben wir es allerdings nicht mal annähernd, die letzten Tage haben doch so ihre Spuren hinterlassen, was uns nur noch mehr sexy macht!

Vielen Dank an Heinz und seine wundervolle Frau, dafür das Ihr Euch so viel Zeit genommen und Mühe gemacht habt. Es war ein absolut großartiges Erlebnis!!

Zurück zur Tour