4. Heimkinotour

CineRIXX

Die Fahrt verging wie im Flug und durch die Teilnehmerzahl von 4 HD RGB'ler war diesmal sogar auf der Rückbank ordentlich Platz

Angekommen im Hotel, wurden erst einmal die Kamereas ausprobiert, denn im Hotel war es dunkel und niemand war anzutreffen.
Nach einem Anruf kam zum Glück doch noch jemand und wir wurden auf unsere Zimmer geführt, mit typischer Wiener Gemütlichkeit.

Zum laufen waren alle zu faul, also wieder ins Auto, Ritschi wartete schon.

Sehr herzlich wurden wir von Ihm und seinen Bruder empfangen und ins wunderschöne Haus geführt.
Bestens ausgestattet mit Getränken bekamen wir eine kleine Hausführung, natürlich mit dem "CineRixx" als Finale und so durften wir auch gleich mal reinschauen, wenn wir schon einmal da sind.

Jaaaa, hier nimmt man sehr gerne Platz! Ein unwahrscheinlich hoher Gemütlichkeitsfaktor lies uns gleich länger verweilen.

Der Zoller Selbstbau dominiert hier gekonnt die Optik (die Swans sind einfach hübsch) und absolut Klasse Details, wie die beleuchtete Stange für die Füße, animieren zum Nachmachen!! Auch die Farbkombi aus schwarz und blau weiß sehr zu gefallen, einfach ein sehr stimmiges und großartiges Kino!

Bevor das CineRixx aber zeigen konnte was es kann, gab es zuerst einmal eine deftige Brotzeit.
Hier wurde alles aufgefahren, was Österreich zu bieten hat und natürlich noch mehr Wein. Es hat absolut grandios gemundet, an dieser Stelle ein Dankeschön für die super Verpflegung!

Aber wir waren ja noch nicht fertig, Zeit für Bild- und Tonsushi:

Natürlich wurden hier wieder die üblichen Verdächtigen auf die Leinwand gebannt. Mühelos spielt das Setup alles, womit man es füttert.
Besonders die Shaker haben es mir mal wieder angetan, hier geht wirklich Einiges.
Ritschi kann sehr sehr stolz sein auf dieses Kino!

Mit vielen tollen Gesprächen und viel Wein ging der Abend viel zu schnell zu Ende.
Bei der Verabschiedung gab es noch einen kleinen Abstecher in die Garage, wo die kleine Fachsimpelei gleich weiter ging.

Vielen Dank an Euch beiden für den unvergesslichen Abend, den Wein den wir sogar mitnehmen durften und die perfekte Einstimmung auf Österreich!

 

Zurück zur Tour