4. Heimkinotour

Workout Theater

Weiter geht es zu Heinrich. Kurze Fahrt, gleich gefunden, herzliche Begrüßung und schon saßen wir in der Küche.

Zum Glück hatte ich nicht gefrühstückt, hier gab es lecker Teilchen und Kaffee und so wurde erst einmal bei Plunder viel geplaudert, Heinrich ist ein super Gastgeber.

Irgendwann konnte uns sein Reich im Keller aber nicht mehr vorenthalten werden.
So einen "gesunden" Keller hat sonst niemand. Ausgiebig wurden alle Geräte getestet, hier konnte man angeben.
Natürlich hat der Präsi am Meisten gestemmt, als einzig legitimer Nachfolger von Arnold.

Das Frühstück war ruck zuck abtrainiert und während uns Heinrich die Entstehungsgeschichte des Workout Theatre in blumigen Worten erzählte, ging es auch schon in das Heiligtum. (gut der Technikraum war vorher schon dran).

Was für ein geiler Raum!! An jeder Ecke handwerklicher Perfektionismus im Überfluss. Ein Raumdesign aus einem Guss und eine super Atmosphäre.
Hier habe ich mir gleich die Bodensteckdose und die Stufenbeleuchtung abgeschaut auch das Leinwandtuch hatte ich so noch nicht gesehen, das werde ich mir wohl auch noch abschauen müssen.

Weiter ging es mit Bild- und Tonsushi und da ging Einiges.

Die vielen akustischen Maßnahmen kommen hier voll zum Tragen, die Klipsch hauen richtig rein und der Bass macht ordentlich Spaß.

Hier wurde wirklich alles richtig gemacht und ich würde selbst nichts anders machen (außer vielleicht noch einen Sessel austauschen)

Ein Kino zum genießen, erleben und stundenlangen verweilen. Heinrich kann zu Recht absolut stolz auf das Geschaffene sein und jeder der die Gelegenheit hat dieses Kino zu besuchen, der sollte sie diese nicht entgehen lassen!

Im Anschluss wurden unsere Bäuche noch mit großartiger Pizza aus der hauseigenen Pizzeria gefüllt, es wurde viel erzählt und gelacht, von mir aus könnte das ewig so weiter gehen......
Ein Riesendankeschön an Heinrich für dieses tolle Erlebnis, Deine grenzenlose Gastfreundschaft und den perfekten Tourabschluss.

Zurück zur Tour