12. Heimkinotour

März 2023

zum 12. Mal machten wir uns im Frühjahr auf, wieder nette Leute und interessante Heimkinos zu besuchen. Die Tour ging wie bei der 6. Tour in 2016 wieder nach Hessen.

Frisch rausgeputzt trafen wir uns diesmal in Nürnberg, sogar wieder mit einem neuen "Prospect"!


v.l.n.r: Sergei/Hellboy, Steve "The Prospect"/crimecat, Mike/Valkyrie, Thorsten/thorsten, Reinhard aka Präsident/Last Action Hero und Andy/Jigsaw

Los ging es am Freitag Nachmittag (mit 2 Autobahnsperren) und am Sonntag Abend nach 800km sind wir nach 4 interessanten Kinos und sehr netten Treffs und super Essen wieder zuhause angekommen. Nochmals vielen Dank fürs "Reinlassen"

Folgende Kinos wurden von uns besucht:


Charon: Bericht Bilder

Andreas33: Bericht Bilder

Z1R: Bericht Bilder

Saya: Bericht Bilder